Workshops und Kurse

Workshops und Kurse mit 360° Pferd

Ich biete Workshops und Tageskurse zu unterschiedlichen Themen an.

Für Workshops (Theorieeinheit + eine Praxiseinheit ist in der Regel eine Mindestteilnehmerzahl von 5 erforderlich. Für Tageskurse (Theorieeinheit + zwei Praxiseinheiten) sind in der Regel 4 Teilnehmer erforderlich.

Gern komme ich auch zu kleinen Haltergemeinschaften, Reithalle und Reitplatz sind nicht zwingend erforderlich, eine grüne Wiese tut es auch – wichtig ist nur, dass die Theorieeinheiten und ggf. die Pause im Trockenen stattfinden können.

Ich gebe Kurse und Workshops zu unter anderem folgenden Themen:

Darüber hinaus sind auch individuelle Workshops und Kurse (Tages-/Wochenendkurse) möglich!

Entsprechendes Equipment bringe ich mit!

Wenn du wissen möchtest, was meine Kunden zu mir sagen, schau doch mal bei meinen Referenzen und Kundenstimmen vorbei!

Du möchtest einen Kurs oder einen Workshop bei dir am Stall organisieren? Prima! Dann schreib mir eine E-Mail an info@360gradpferd.de oder melde dich unter 01573 26 09 36 63 (am liebsten per WhatsApp) und wir vereinbaren einen Termin!