Mein Onlineangebot für dich

360° Pferd Onlinekurse

Weil mein Praxisangebot nicht von jedem gebucht werden kann, habe ich einige Onlinekurse erstellt, in denen ich dir mein Wissen und meine Art des Pferdetrainings näherbringe. Die Onlinekurse bieten dir die Möglichkeit, orts- und zeitunabhängig „mit mir“ zu arbeiten.

Über mich

Als Journalistin für Pferdethemen, wuchs in mir der Wunsch, Pferdemenschen nicht nur theoretisch mit meinen Texten, sondern auch praktisch zu helfen. Also ergriff ich 2018 die Chance und habe mich im ersten Jahrgang zur Pferdeergotherapeutin nach PFERGO-Pferdeergotherapie ausbilden lassen. Anschließend folgte noch eine Ausbildung zum Physio-Riding-Coach.

Seitdem unterrichte ich und gebe Kurse mit dem Schwerpunkt Sensomotoriktraining für Pferde zur Verbesserung des Körpergefühls und der Bewegungskompetenz.

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Pferdemenschen, die zu weit weg wohnen, als dass ich sie persönlich vor Ort betreuen kann. Aus diesem Grund habe ich für dich verschiedene Online-Angebote erstellt. So können du und dein Pferd von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Art der Pferdearbeit profitieren.

Die Onlinekurse werden über die Kursplattform elopage bereitgestellt. Dort kannst du sie anschauen und findest alle Materialien, die du zum Großteil auch downloaden und an den Stall mitnehmen kannst. Auch die Bezahlabwicklung findet über elopage statt.

 

Solltest du meinem Onlineangebot Fragen haben, schreib mir immer gern eine E-Mail.

Karolina

Cover Onlinekurs Rückenfitte Pferde

Rückenfitte Pferde

Onlinekurs Grundlagen der Bodenarbeit

Grundlagen der Bodenarbeit

Cover Pferdehaltung als Selbstversorger

Pferdehaltung als Selbstversorger

Onlinekurs Instabile_Untergruende

Pferdetraining mit instabilen Untergründen

Nach oben scrollen

Whoop! Whoop! Ich habe ein Buch geschrieben! 

Es heißt  Sensomotorisches Pferdetraining: Mit Leichtigkeit und Freude zu einem besseren Körpergefühl und ist im Cadmos Verlag erschienen!