360° Pferd Online Academy

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Pferdemenschen, die zu weit weg wohnen, als dass ich sie persönlich vor Ort betreuen kann. Vielleicht gehörst auch du dazu!? Auch macht es die Corona-Pandemie nicht leichter, vor-Ort-Termine wahrzunehmen und dich und dein Pferd live und vor Ort zu unterstützen.

Aus diesem Grund habe ich für dich verschiedene Online-Angebote erstellt. So können du und dein Pferd von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Art der Pferdearbeit profitieren.

Die Onlinekurse werden über die Kursplattform elopage bereitgestellt und du hast lebenslang Zugriff (lebenslang = so lang es den Kurs, elopage und 360° Pferd gibt 😉 ). Auch auf zukünftige Updates hast du Zugriff.

Solltest du meinem Onlineangebot Fragen haben, schreib mir immer gern eine E-Mail.

Falls du dir eBooks und Onlinekurse zu weiteren Themen wünschst, schreib mir bitte ebenfalls. Vielleicht kann ich deine Wünsche berücksichtigen!

Mit Klick auf das Bild findest du Infos zum jeweiligen Kurs.

Neben meinen 360°-Pferd-Onlineangeboten für dich und dein Pferd, biete ich dir auch Unterstützung an, wenn du selbst Trainer oder Therapeut bist und dir einen Blog aufbauen möchtest. Hierzu habe ich ein Arbeitsbuch erstellt mit dem Titel „Erfolgreiches Blog-Marketing für dein tierisches Unternehmen“.  Hier findest du dazu weitere Informationen.