Mein Onlineangebot für dich

360° Pferd Onlinekurse

Weil mein Praxisangebot nicht von jedem gebucht werden kann, habe ich einige Onlinekurse erstellt, in denen ich dir mein Wissen und meine Art des Pferdetrainings näherbringe. Die Onlinekurse bieten dir die Möglichkeit, orts- und zeitunabhängig „mit mir“ zu arbeiten.

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Pferdemenschen, die zu weit weg wohnen, als dass ich sie persönlich vor Ort betreuen kann. Vielleicht gehörst auch du dazu!? Auch macht es die Corona-Pandemie nicht leichter, Vor-Ort-Termine wahrzunehmen und dich und dein Pferd vor Ort zu unterstützen.

Aus diesem Grund habe ich für dich verschiedene Online-Angebote erstellt. So können du und dein Pferd von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Art der Pferdearbeit profitieren.

Die Onlinekurse werden über die Kursplattform elopage bereitgestellt und du hast lebenslang Zugriff (lebenslang = so lang es den Kurs gibt 😉 ). Auch auf zukünftige Updates hast du Zugriff.

Solltest du meinem Onlineangebot Fragen haben, schreib mir immer gern eine E-Mail.

Falls du dir eBooks und Onlinekurse zu weiteren Themen wünschst, schreib mir bitte ebenfalls. Vielleicht kann ich deine Wünsche berücksichtigen!

Cover Onlinekurs Rückenfitte Pferde

Rückenfitte Pferde

Rückenfit mit Bodenarbeit
Onlinekurs Instabile_Untergruende

Pferdetraining mit instabilen Untergründen

Onlinekurs Mehr Balance mit kreativer Bodenarbeit

Mehr Balance

mit kreativer Bodenarbeit
Onlinekurs Grundlagen der Bodenarbeit

Grundlagen

der Bodenarbeit
Cover Pferdehaltung als Selbstversorger

eBook

Pferdehaltung als Selbstversorger

Über mich

Als Journalistin für Pferdethemen, wuchs in mir der Wunsch, Pferdemenschen nicht nur theoretisch mit meinen Texten, sondern auch praktisch zu helfen. Also ergriff ich 2018 die Chance und habe mich im ersten Jahrgang zur Pferdeergotherapeutin nach PFERGO-Pferdeergotherapie ausbilden lassen. Anschließend folgte noch eine Ausbildung zum Physio-Riding-Coach.

Seitdem unterrichte ich und gebe Kurse mit dem Schwerpunkt Sensomotoriktraining für Pferde zur Verbesserung des Körpergefühls und der Bewegungskompetenz.

Karolina

Neben meinen 360°-Pferd-Onlineangeboten für dich und dein Pferd, biete ich dir auch Unterstützung an, wenn du selbst Trainer oder Therapeut bist und dir einen Blog aufbauen möchtest. Hierzu habe ich ein Arbeitsbuch erstellt mit dem Titel „Erfolgreiches Blog-Marketing für dein tierisches Unternehmen“.  Hier findest du dazu weitere Informationen.